ZSO Motorräder
  ZSO
ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
 
ZSO Motorräder
 
 
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder

IDM_Oschersleben_2011.jpg

Samstag, 7. Mai 2011

IDM Supersport:
Zweiter Sieg für Jesco Günther

 

IDM 2011 – Oschersleben 6. bis 8. Mai 2011


ZSO-Fahrer Jesco Günther vom Vector KM Racing holt den nächsten Sieg...

Jesco Günther dominiert das Rennen am Samstag

iDM_Jesco_Oschersleben_1.jpg
Foto IDM


Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft für Motorräder in Oschersleben, holte Jesco Günther auf seiner Yamaha YZF R6 den zweiten Sieg der Saison in der Klasse Supersport. Nachdem er die Poleposition nur um den Hauch von 5/1000 Sekunden verpasste, startete der Wuppertaler hinter dem Österreicher Günther Knobloch von der zweiten Position ins Rennen.


IDM_Jesco_Oschersleben_1_1.jpg
Foto IDM 



Schon in der ersten Kurve eroberte er sich die erste Position und gab diese bis ins Ziel nicht mehr ab.

VECTOR-RACING

JESCO GÜNTHER

 

 

IDM_Oschersleben_Siegerehrung_3.jpg
Jesco Günther                                   Foto IDM

Auf den folgenden Plätzen fuhr Günther Knobloch vor seinem Teamkollegen David Linortner ins Ziel. Mit diesem Sieg baute Jesco seine Führung in der Meisterschaft auf 14 Punkte aus.



Vector_Racing_ZSO.jpg

Jesco Günther:
„Der Samstag ist schon ein sehr harter Tag. Den ganzen Tag die Konzentration hochzuhalten ist sehr schwer und anstrengend. Ich bin jedenfalls super Happy und muss meinem Team ein großes Kompliment aussprechen. Mein Motorrad wird immer besser und ich lerne es auch immer besser zu verstehen. Es macht Spaß, mit einem Motorrad zu fahren, das besser ist als man selbst. Da kann ich mich fahrerisch steigern. Ich habe eine super Truppe hinter mir, das ist einfach unglaublich."
 

idm_online.jpg

Andrey Gavrilow, Teamchef:
„Das war eine tolle Leistung von Jesco, ich bin sehr glücklich. Er hat das Rennen vom Start weg sehr schlau angeführt. Eigentlich war der Plan, dass er Günther Knobloch vorausfahren lässt und dann zum Ende hin einen Angriff startet. Aber er hat den Plan geändert und hat gewonnen, das ist die Hauptsache. Ich bedanke mich bei meiner Mannschaft, die immer besser funktioniert und so tolle Ergebnisse hervorbringt. So macht es Spaß !“

P# 3 im vierten Rennen 2011 unterstreicht die die Stärke von Jesco Günther.

In der Gesamtwertung führt nach 4 von 16 Läufen Jesco Günther
1. Jesco Günther (D) / Yamaha / 86 Punkte
2. Daniel Sutter (CH) / Kawasaki / 81 Punkte
3. Günther Knobloch (A) / Yamaha / 72 Punkte

Text: Vector-Racing Presse
Fotos: IDM
Text- und Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg




 
ZSO Motorräder

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

Bike_Teile_ZSO_98.jpg

A_ZSO.jpg

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

SUITBASE_Torben_Brubach.jpg

A_ZSO.jpg

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

 Bike_Teile_ZSO_98.jpg

ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
 
  ZSO Motorräder  
   
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
AlgoCMS »

« Etomite Parse Error »

Etomite encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
« PHP Parse Error »
 
PHP error debug
  Error: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/zso-motorsport.de/httpdocs/index.php:358) 
  Error type/ Nr.: Warning - 2 
  File: /var/www/vhosts/zso-motorsport.de/httpdocs/index.php 
  Line: 345 
  Line 345 source: header($header);  
 
Parser timing
  MySQL: 0.0096 s s(5 Requests)
  PHP: 0.0106 s s 
  Total: 0.0202 s s