ZSO Motorräder
  ZSO
ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
 
ZSO Motorräder
 
 
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder

IDM_2011_Schleiz.jpg


Schleiz, 6/7. August 2011

Samstag Sturz, Sonntag Punkte


Abstand in der Meisterschaft 2 Punkte.

Beim sechsten von acht Auftritten in der Internationalen Deutschen Meisterschaft der Klasse Supersport wurden die Karten komplett neu gemischt. Die Konkurrenz von Jesco Günther aus dem Vector KM Racing Team konnte kräftig punkten. Jesco selbst beendete das Rennen am Sonntag auf dem 7. Platz und musste die Führung in der Meisterschaft leider an den Schweizer Daniel Sutter abgeben.

IDM_2011_Schleiz_2537_2.JPG

 
Vor 32.000 Zuschauern war es aus der Sicht des Wuppertalers am Sonntag von Anfang an ein eher einsames Rennen. Mit einem für ihn nicht aufholbaren Rückstand kämpfte er sich bis zum Ende hin durch. Auf der technischen Seite war Jesco zufrieden, lediglich sein gestriger Sturz ärgerte ihn auch noch am Sonntag etwas. Es wird wohl auch in Zukunft so sein, dass Schleiz nicht zu den Lieblingsstrecken von Jesco zählen wird.

Vector_Racing_ZSO.jpg


 

 

IDM_2011_Schleiz_9530_2.JPG
                

Jesco Günther, 7. Platz, + 13,926 sek.:
"Ich glaube das war heute das Maximum was wir herausholen konnten. Wir haben aus diesem Wochenende neun Punkte geholt, unsere Konkurrenz 50 ! Das ist natürlich nicht gut. Gestern war es ein ganz normaler Rennunfall, so etwas kann auch mir mal passieren. Heute war das Motorrad optimal und die Jungs haben einen guten Job erledigt. Ich hoffe, dass wir auf dem A1 Ring in zwei Wochen wieder an die alte Form anknüpfen können. Jetzt kommen noch vier Rennen auf Strecken die mir ganz gut liegen, da schauen wir mal, dass wir da wieder besser aussehen."


idm_online.jpg


 
"Zum Rennen muss ich sagen, dass mein Start ganz gut gelang und ich in dem Bereich auf Platz zwei bis acht ganz gut dabei war. Als ich Stefan Kerschbaumer überholen wollte, mussten wir beide kurz vom Gas und dann war auch schon eine Lücke nach vorne da. Schade ist auch, dass ich das komplette Rennen eher alleine unterwegs war. Das ausgerechnet hier in Schleiz wo es mir eigentlich besser lief, wenn ich hinter jemandem her fahren konnte. Ab jetzt ist die Meisterschaft wirklich wieder offen und wir müssen schauen, dass wir da wieder ein paar Pünktchen dazwischen bekommen."
 

IDM_2011_Schleiz_9615_2.JPG

 


Ergebnis Sonntag:
1. Daniel Sutter (CH) / Kawasaki / 28:14.351 min.
2. Günther Knobloch (A) / Yamaha / + 5,385 sek.
3. Lukas Pesek (CZ) / Suzuki / + 6,744 sek.

Stand Meisterschaft nach 12 von 16 Läufen:
1. Daniel Sutter (CH) / 204 Punkte
2. Jesco Günther (D) / 202 Punkte
3. Günther Knobloch (A) / 199 Punkte
   

Text: Vector-Racing Presse
Fotos: Vector-Racing Presse
Text- und Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg

VECTOR-RACING

JESCO GÜNTHER




 
ZSO Motorräder

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

Bike_Teile_ZSO_98.jpg

A_ZSO.jpg

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

SUITBASE_Torben_Brubach.jpg

A_ZSO.jpg

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

 Bike_Teile_ZSO_98.jpg

ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
 
  ZSO Motorräder  
   
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
AlgoCMS »

« Etomite Parse Error »

Etomite encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
« PHP Parse Error »
 
PHP error debug
  Error: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/zso-motorsport.de/httpdocs/index.php:358) 
  Error type/ Nr.: Warning - 2 
  File: /var/www/vhosts/zso-motorsport.de/httpdocs/index.php 
  Line: 345 
  Line 345 source: header($header);  
 
Parser timing
  MySQL: 0.0018 s s(5 Requests)
  PHP: 0.0221 s s 
  Total: 0.0239 s s